Wachstum

Vertriebspotenziale heben

Im derzeitigen Zinsumfeld kommt dem Provisionsüberschuss eine wesentliche Rolle zu. So haben wir unsere Kunden frühzeitig bei Strategien zur Ausschöpfung von Potenzialen im Provisionsgeschäft unterstützt. Weitere Wachstumshebel liegen im Firmenkundengeschäft durch Umsetzung der VdZ Firmenkunden und in den gehobenen privaten Kundensegmenten.  Ergebniswirksame Ansätze bestehen hier in der Optimierung der Vertriebsstrukturen, der potenzialorientierten quantitativen und qualitativen Bemessung der Kapazitäten, der besseren Einbindung des Vertriebsmanagements in die Vertriebsprozesse sowie der Fokussierung auf potenzialstarke Kunden durch eine deckungsbeitragsorientierte Steuerung.

Praxisnahe Erfahrungen und die notwendige Umsetzungsorientierung sichern dabei die Realisierung der gemeinsam mit unseren Kunden entwickelten Wachstumsstrategien ab.

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